1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 WordPress installationen, user aus einer DB Tabelle

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von moevydotnet, 20. August 2009.

  1. moevydotnet

    moevydotnet New Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all,
    ich möchte 2 wordpress auf meinem webserver laufen lassen, jedoch nur eine Usertabelle haben.

    Sollte eigentlich gehen wenn ich in einem der WordPress installationen im php code die usertabelle fest eintrage oder nicht?

    Jedoch finde ich nicht die Stellen an dem ich dies eintragen muss. Kann mir jemand bitte helfen?

    Gruss Michael
     
  2. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
  3. moevydotnet

    moevydotnet New Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden