1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Referer Spam

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von thomas57, 21. August 2009.

  1. thomas57

    thomas57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benötige eure Hilfe in einem Problem, das mir seit Wochen nahe geht.

    Folgendes;
    Eine erfolgreiche Webseite behauptet das von meiner Seite aus Referer Spam zu seiner geht. Dies kann er in den (seinen) Logdateien nachverfolgen.

    Ich habe aber seine Seite in den letzten Wochen nicht besucht. Mir wurde auch eine IP Adresse übermittelt die für den Referer Spam verantwortlich sein soll.
    Diese IP Adresse zeigt auf eine Firma, die er mir genannt hat in Deutschland, in meinen Log Dateien zeigt die IP Adresse auf eine Firma, als Ausgangspunkt, in Amerika.

    Ignorieren will ich das ganze nicht so einfach, aber so langsam weiß ich mir keinen Rat mehr dazu. Sollten noch weitere Info's benötigt werde so sendet mir eine Nachricht zu.
    Es wäre ganz schön, wenn mir jemand einen Rat erteilen könnte.
    Gruß aus dem Norden von
    Thomas
     
  2. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für ne "erfolgreiche Seite" die zeit für solchen Quatsch hat und das behauptet ? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden