1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress in bestehende HP einbinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DocX, 22. August 2009.

  1. DocX

    DocX Active Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich möchte gerne ein Wordpress in den Content meiner HP einbinden.
    Dazu habe ich diese Anleitung gefunden. Leider hatte ich damit keinen Erfolg.
    Hier meine entsprechende Seite und der Code dazu:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Habe den entsprechenden Code farbig markiert.
    Wordpress liegt in einem separaten Ordner.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem gelöst bekomme?

    Gruß DocX
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich seh da kein Problem, die wp-blog-header.php wird anscheinend problemlos eingebunden. Also liegt's jetzt an dir, noch die Funktionen aufzurufen die du benötigst. Also z.B. einen Loop einbauen wenn du Beiträge anzeigen willst. Dabei kann man sich an Themes orientieren oder sich auch http://doku.wordpress-deutschland.org/Template_Tags/query_posts mal anschauen.
     
  3. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst WP nahezu überall unproblematisch einbinden: Wir haben da schon die "wüstesten Scahen" gemacht...Nur Mut :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden