1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rießen Programm fehler nach URL änderung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von koerd, 24. August 2009.

  1. koerd

    koerd Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hilfeee!!!!!
    Ich weis nicht was lost ist also:

    Ich habe Wordpress die deutsche Version Instaliert alles super geklappt hab die sachen auf meinen server geladen alles kein problem. Hatte mich eingeloggt und war gerade dabei meine blog desing zu verändert da stoße ich aauf die einstellung blog url ändern. Habe es natürlich sofort geändert weil ich wollte nicht das der url mit wordpress endet sondern mit blog also habbe ich das wordpress durch blog ersetz. Nun das Problem . Seit dem ich das getan habe kann ich mich nicht mehr einlogen.

    wie ihr sehen könnt alles total am a***h was ist das für ein fehler habe alle daten von meinem server und pc gelöscht und alles nochmal neu runtergeladen und neu gemacht aber wenn ich dan mit der instalation anfangen will kommt das ich schonn instaliert habe und ich die tabellen vom server löschen soll wen ich neu instalieren möchte das habe ich gemacht und es kahm genau das gleiche das ist ein teufelskreis.... Hilfe kann mir ein Chenie helfen...??? ich bin bestimmt nicht der einzigste mit diesem problem.

    genüssliche grüße Mathäus P.
     
    #1 koerd, 24. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  2. koerd

    koerd Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für schnelle antwort nur hilft mir das nicht weiter ich kann mich ja gar nicht mehr einlogen
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Die Fehlermeldung sagt ganz bestimmt, dass Du die Tabellen aus der MySQL-Datenbank löschen sollst - allerdings, ich würde eher den Weg gehen, dass ich eine neue Datenbank anlege, oder zumindest die Präfix ändere. Somit sind Deine Postings wenigstens nicht weg.

    LG Domi
     
  4. koerd

    koerd Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich habe schonn alles auf meinem server gelöscht und alles neu gemacht aber dan will ichinstalieren und dann kommt das ich schonn instaliert habe
     
  5. koerd

    koerd Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mhhhh komisch ich habe nun in der config datei die präfix geändert und nun kann uch wieder instalieren... aber warum konnte ich nicht mit der alten präfix neu instalieren obwohl ich davor alles gelöscht hatte
     
  6. Gast 9047

    Gast 9047 Gast

    Am besten Du nimmst erst mal den Link aus Deinem ersten Post raus, sonst kann jetzt jemand ganz einfach einen Blog einrichten. Es kommt ja das Abfragefenster für Blogtitel und E-Mail Adresse.

    Gruß Rainer
     
  7. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Eben, weil Du die Datenbank-Tabellen nicht entfernt hast, das erzähle ich Dir doch schon die ganze Zeit. Das machste unter phpMyAdmin oder sonst einer DB-Oberfläche, nicht per FTP. Und löschen ...... lies dazu, was ich oben gechrieben habe, und entscheide selbst.

    LG Domi
     
  8. Gast 9047

    Gast 9047 Gast

    Hast Du auch die Datenbank gelöscht bzw. total leer gemacht?
     
  9. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: wie ich sehe, hast Du es gelöst
     
  10. koerd

    koerd Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke nochmal an alle die so vorzüglich geholfen haben. Habe einfach die präfix geändert. Ich weis zwar immer noch nicht woran es jetzt lag da ich die datenbank gelöscht hatte :confused: .
    Aber damit muss ich wohl oder übel leben den ich bin nicht Gott.

    Das ist doch mal ein schlusswort

    Mathäus P.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden