1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tipps beim Jobsuchen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von nano09, 24. August 2009.

  1. nano09

    nano09 Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe allen,
    Bei der Arbeitsuche gibt's immer mehr chaotische Jobinfos, ich habe kurz vorher einen Artikel gelesen, der besagt, wie man Betrüge erkennen kann.
    Also deswegen sind hier die Tipps: gib den Namen der zu bewerbenden Firma plus Forum o.ä. in goole ein und schau mal, was die Leute da geschrieben und bewertet haben. Wenn keine Infos gefunden werden, dann lieber versuch auch, die Ansprächsperson anzurufen um die Firma besser kennen zu lernen. Beim Abschießen des Vertrags sollst du auf die Frist und Verpflichtungen auch gut aufpassen!
     
    #1 nano09, 24. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  2. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    ganz toller Tip :)
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bewerb mich immer per MMS. :)

    Ganz abgesehen davon entzieht sich mir, was das mit WP bzw. im Jobforum zu suchen hat.

    ~verschoben
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    beim Bewerbungsschreiben auf korrekte Rechtschreibung achten ...
    Im Forum bitte auch *lol* :mrgreen:
     
  5. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    @maxe

    Das ist ja sowieso der Hammer :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden