1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alte Artikel mit Kommentaren in neues Blog importieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kidffm, 24. August 2009.

  1. kidffm

    kidffm Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte vorher ein Blog mit vielen Artikeln und Kommentaren, welches ich komplett gelöscht habe. Von diesem Blog habe ich aber eine Sicherung der Datenbank.
    Nun habe ich ein ganz frisches Blog aufgesetzt (selbe Domain) und würde gerne einige ausgewählte Artikel mitsamt der dazugehörigen Kommentare in das neue Blog importieren.

    Wie muss ich da vorgehen?
     
  2. Heimwerker

    Heimwerker Active Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sogar die Domain gleichgeblieben ist, kannst du doch einfach den kompletten Datenbankdump, den du hast, einspielen. Wo ist das Problem? Die Beiträge, die du nicht mehr haben willst, löscht du einfach.

    Ansonsten schau dir mal die Tabellen an:

    posts und post_meta


    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden