1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fronthauptnews als Artikel

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Eerodesign, 25. August 2009.

  1. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Mein Theme Monbo-PowerSuit gibt die Möglichkeit auf, ein Artikel welcher in einer extra dafür angelegten Kategorie speziell hervorzuheben. Bei meiner Seite wäre diese Kategorie "fcsg-front".

    wenn ich jetzt einen Artikel erstelle, ihm diese Kategorie zuweise, kommt er 2x!!!!!

    Einmal in der speziell hervorgehobenen Newsfront und 1x direkt unten, wo die normalen Artikel sind.

    Nun möchte ich, dass der Frontartikel nur da angezeigt wird und erst unten angezeigt wird, wenn ein neuer Artikel oben geschriben wird.

    Kann mir da jemand helfen? Ein Beispiel findet ihr auf meiner Frontseite : www.eerodesign.ch


    Ich vermute es ist eher was schwierigeres... Aber wäre euch sehr, sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.


    Danke und Gruss

    Phil
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    diese stelle kann ich nicht finden... das ist der index code
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    sollst du auch nicht finden, sondern selber einfügen ;)

    Aber ich seh grad, du hast deine Kategorie doch fcsg-front genannt. Hier steht aber noch featured
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh perfekt:) nun funktionierts... ich wusste nicht, dass ich es auch noch in der index.php ändern musste. habe es lediglich in der style.php angepasst :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden