1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel vorgemerkt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von london0910, 26. August 2009.

  1. london0910

    london0910 New Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Dies ist mein erster Beitrag und nach dem ich mich auf der englischen Seite und durch die beiden Foren gequält habe dachte ich mir, anmelden und nachfragen sonst wird das nichts mehr :mrgreen:

    Problem: Ich probiere meinen ersten Artikel auf meinem Blog zu veröffentlichen doch es wird ums Verrecken nicht angezeigt :? Sobald ich auf Artikel bearbeiten (links im Menü) klicke erscheint auch mein Artikel in der Ansicht mit dem Datum und "Vorgemerkt". Klicke ich z.B. auf "Schnellbearbeitung" ist der Status ebenfalls "Vorgemerkt". Hier kann ich "Veröffentlicht" auswählen, jedoch tut sich dann nichts und der Status ist weiterhin "Vorgemerkt".

    Vielleicht bin ich einfach schusselig oder habe was übersehen.. :oops:

    Danke!
     
  2. london0910

    london0910 New Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, aus unerklärlichen Gründen ist der Artikel jetzt online! Ich wundere mich zwar immer noch wieso aber nun gut.. :)
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hattest du vielleicht eine Zeit gewählt die in der Zukunft lag? Evtl. eine Zeitdifferenz zur Serverzeit?
     
  4. london0910

    london0910 New Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich glaube schon. Der hat mir irgendwas mit 7 Uhr nochwas angezeigt dabei war es schon 9 Uhr noch-was.. daran lag es?? :mrgreen: Okay. Danke! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden