1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress NextGen Gallery Problem mit Album

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Desidora, 27. August 2009.

  1. Desidora

    Desidora Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Ich habe nun einige Suchanfragen durch Google durch und versucht das Problem alleine zu beseitigen.
    Allerdings weiss ich nicht mehr weiter und wende mich mit diesem Problem an euch.

    Es geht um folgendes, ich habe ein Album angelegt. So weit so gut, habe die entsprechenden Gallerien auch hinzugefügt und nun kommts wenn ich mit dem Tag: [album id=1] oder mit der extend Version eingebe, sagt er mir Album nicht gefunden, obwohl die ID stimmt also 1.

    Ich bin etwas ratlos, kann mir jemand vllt. sagen, wo das Problem liegt? Ich wäre echt super dankbar und wenn es schon mal so eine Frage gegeben hat, dann bitte ich um Entschuldigung, habe hier aber leider keinen solchen Post gefunden, wenn doch stellt doch bitte eine Verlinkung rein, dass ich nachlesen könnte.

    Ich danke euch im voraus.

    Gruß,
    Desi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden