1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress komplett unsichtbar ?!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wrox1259, 28. August 2009.

  1. wrox1259

    wrox1259 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Ich arbeite seit Jahren mit WP und habe die Version 2.8.4 installiert. Seit Vorgestern wird meine Seite nun einfach nicht mehr angezeigt - weißer Bildschirm - der Browser zeigt keinen Seitenquelltext an - nichts! Ich kann mich auch nicht mehr ins Back-End einloggen einfach nichts.

    Ich verstehe das überhaupt nicht. Wenn ich mit dem FTP nachschaue, scheint alles in Ordnung zu sein. Alle Daten sind da, die PHP-Scripte sind da, der Content ist da ...

    Habe bereits dreimal WP neu installiert, keine Änderung. Wenn ich WP hochgeladen habe und wp-admin/install.php aufrufe, rödelt der Browser kurz los => weißer Bildschirm :evil:

    Keinerlei Fehlermeldung, keine Ausgabe irgendwelcher Art, einfach NIchts !!! Sowas gibt es doch nicht - oder. Der Support von 1und1 sagt nur WP geht uns nichts an - sorry :evil:

    Bin für jeden Rat oder Hinweis dankbar!!!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Schau mal hier: Weiße Seite
     
  3. wrox1259

    wrox1259 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maxe

    Danke für den Hinweis!

    Irgendetwas in dieser Richtung habe ich mir auch schon gedacht. Aber leider hatte mich 1und1 so schnell abgebügelt, dass ich unsicher geworden bin. Leider komme ich derzeit nicht so ohne weiteres an die LOG-Dateien, werde aber Rückmeldung geben, ob das der Fehler war.

    Grüße - wrox
     
  4. wrox1259

    wrox1259 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Noch mal ne Frage ...

    Hallo Maxe,

    auch auf die Gefahr hin als totaler Noop geoutet zu werden :oops::

    Wo kann ich den Error-Log finden. Auf der Domain finde ich nur ein access-, ftp- und mail-log aber kein error-log (o.ä.).

    Unter meinem 1und1-Account (Plesk glaube ich) kann ich auch nirgends einen Error-Log finden.

    Grüße - worx
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wenn du keine error.log findest, interview mal deinen Hoster dazu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden