1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarbereich gestalten, Beispiele gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MTH, 28. August 2009.

  1. MTH

    MTH Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin gerade dabei mein eigenes Wordpress Theme zu erstellen. Bisher kam ich auch gut voran, aber jetzt stehe ich an. ich will die Kommentarausgabe formatieren aber ich kriege es nicht hin. Irgendwie fehlt mir eine saubere Grundlage an welcher ich weiter weilen kann.

    Nun suche ich ein Beispiel welches ich dann nach meinen Wünschen anpassen kann. Kennt ihr schöne Kommentar Beispiele, mit Code und Wordpress 2.7 Kompatibel das sie nach Copy&Past funktionieren? Ich brauche einfach mal funktionsfähigen Code mit welchem ich weiter arbeiten kann.

    Danke und Gruss
    MTH
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden