1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS Datei anpassen (Illacrimo Theme)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von CaesiumX, 28. August 2009.

Schlagworte:
  1. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, beim Illacrimo Theme liegt die "Spaltenbreite" für Artikel bei 420 Pixel. Das habe ich schon herausgefunden. Leider verstehe ich zu wenig von CSS, daher meine Bitte: Wer würde mir die CSS Datei auf Spaltenbreite 480 Pixel anpassen?

    Vielen Danke
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich kenne das Theme nicht, doch für dies ist das auch egal,
    was ich und ander zum Helfen brauchen ist ein Link dann sehen wir all das nötige mit Tools

    die Glaskugeln sind ja heut bei der alten SaturdayNightParty und lassen mich und andere so im Stich :-?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden