1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Statistik auf meinem Blog

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von necoicould, 28. August 2009.

  1. necoicould

    necoicould Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Plugin der mir ( und auch den benutzern ) anzeigt vielene gäste auf der homepage sind, wie viele besucher drin sind, drin waren (monat, tag usw). Refferer sollten angezeigt werden und wo sich die benutzer grad befinden,.was runtergeladen wurde usw...gibts sowas?
     
  2. michipedia

    michipedia Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    whos.among.us wäre dann wohl das Richtige für dich..

    Gruß,
    Michi
     
  3. Nouty

    Nouty Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Oder Statpress Reloaded, kannst du auch via Widget einbinden. Die Funktionalität ist beim Graits-"Acc" aber schlecht, ich nutze beides!

    Gibt übrigens auch ein Addon für den Mozilla Firefox dass die anzeigt, wieviele User auf deiner Page sind ;)
     
  4. necoicould

    necoicould Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    danke aber wie binde ich denn diesen code wo ein?

    <script type="text/javascript" src="http://widgets.amung.us/classic.js"></script><script type="text/javascript">WAU_classic('oh6qkjgnp6md')</script>

    und ist es möglich dass unter meinen inhalten steht wie viele schon den Inhalt angeschaut haben? und vielleicht auch eine bewertung abgeben können?
     
  5. Nouty

    Nouty Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Den Code bindest du einfach via Widget ein ;)

    Bewertungen gehen ganz einfach, ich nutze dafür GDStar. Wie viele ihn angeschaut haben? Hmmm... such mal unter WP-Admin -> Plugins -> Installieren mit dem Suchbegriff "Views" vielleicht findest du dann was ;)
     
  6. necoicould

    necoicould Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich den via widget einfügen^^ ich kenn bisher nur dass man ordner in PLUGIN ordner reinschiebt also in den server und die dann halt aktivieren kann.

    und noch eine frage, habe gerade das GD STAR RATING installiert, weißt du in welchem ordner sich die templates von diesem plugin befinden, wo ich dann die sprachdatei oder die templates verändern kann?
     
  7. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    die liegen in der datenbank^^ admin - gd start rating - t2-vorlagen
     
  8. necoicould

    necoicould Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    oh

    oh^^ da war ich schon aber finde nichts was ich übersetzen kann^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden