1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade oh oh! kein zugriff auf adminpage

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tylon, 28. August 2009.

  1. tylon

    tylon Active Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich versuche mich mal kurz zu fassen:

    ich wollte ein automatischen update auf 2.8.4 machen. leider wurde die wp_de zip nicht runtergeladen. in wp_content war zwar eine zip aber nur mit 0kb. naja, dann hab ich halt manuell per ftp ein update durchgeführt. dies funktionierte auch. aber es war nicht alles auf deutsch. also hab ich versucht ein re-update durchzuführen. ohne erfolg.
    als nächstes wollte ich alle plugins wieder aktivieren. und seitdem komme ich nicht mehr in mein dashboard.
    was kann ich noch machen?

    gruß
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das ist keine aussagekräftige Fehlerbeschreibung.
     
  3. tylon

    tylon Active Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich bin schon ein stück weiter, hänge aber wieder fest

    also ich hatte damals den prefix von wp_ auf word_ ändern lassen.
    nachdem update wurde der blog wieder neu eingerichtet mit einem standard post etc. in meiner datenbank habe ich gesehen das wie üblich wp_ tables angelegt wurden. zum glück waren in der datenbank noch meine alten word_ tables.
    ich habe die neugenerierten wp_'s gelöscht und die word_ habe ich nun in wp_ umbenannt.
    mein blog war dann wieder sichtbar. nun kann ich mich nicht einloggen weil:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    irgendwie deke ich das ich die wp_user anpassen muss. oder?
     
  4. tylon

    tylon Active Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    moin... ich habs gelöst

    ich hab in meiner datenbanl nochmal geguckt wo noch die word_ tables sind. ich habenich ein paar einträge gefunden und diese in wp_ umbenannt. nun klappts.

    THREAD GELÖST!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden