1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzehl der Feed-Abonnenten rausfinden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von newbie007, 30. August 2009.

  1. newbie007

    newbie007 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich frage mich wie ich die Anzehl der Feed-Abonnenten in WordPress rausfinden kann. WP bietet ja von sich aus ein Feed für das eigene Blog an. Ich würde gerne wissen wie oder wo man die Anzahl der Abonnenten ablesen kann. Oder braucht man ein extra Plug-in dafür? Danke im Voraus. Schönen Restsonntag.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    da nimm ein Plugin (z.B. Feedstats) bzw. Feedburner für.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden