1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche programmierer für ne Homepage!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von peperser, 31. August 2009.

  1. peperser

    peperser Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Suche dringend guten und sowohl schnellen programmierer bei zufriedenheit gerne dann mehr projekte.

    Also ich such eine Programmierer der sich gut mit Wordpress auskennt vielleicht auch etwas ajax.


    Thema: so etwas wie nen "modell seite"

    Die wichtigisten teile der seite:

    Startseite: Begrüßung und Umfrage sowohl wechselnde Profil Bilder die man auch per klick annschaun kann.

    Girls: Profilbild, Profildaten, Bildergallery, und profilvideo max 2min
    (Es soll nur der Admin die profilseiten erstellen/ändern also keine anmelde möglichkeiten wo man ein profil erstellen soll)

    Videothek: Es soll die möglichkeit geben Videos anzuschaun für geld also anbidung mit paybal / micropayment oder paysafe geben.
    (Soll erst angezeigt werden wenn man sich als member anmeldet wegen alters abfrage)

    Termine : Kalender mit Terminen wo unten dan die nächsten Termine angezeigt werden sollen.

    Jobs: Job Anzeige mit der möglichkeit zu antworten per mail

    Location:
    Das wird nur text und Bild sein

    Anfahrt: Anfahrtkarte wird auch grafisch sein

    Impressum: Text
    Kontakt: E-mail Formular

    Ich brauche jemanden mit den man über msn oder icq alles bereden kann und auch per telefon damit man eine bessere zusammen arbeit abliefern kann.

    Ich erstelle alle grafiken und arbeite gerne mit dem programmiere zusammen.

    Was ich ausgeben kann ist 300 - 350 €
    Die seite soll innerhalb 10-15 Tagen fertig sein
    Wer interesse hat einfach bitte per mail anschreiben dan gibt es weiter details.

    lieben gruß
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, schreib mir bitte ne PN, Dein Projekt interessiert mich.

    LG Domi
     
  3. peperser

    peperser Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    so erstmal danke an alle die interesse daran haben ich werd mich einfach mich bei dem jenigen melden der für mich in frage kommt.

    Vielen dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden