1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.7.1 und 2.8.4 und Galerien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Caprisedd, 1. September 2009.

  1. Caprisedd

    Caprisedd Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, ich bin hier richtig.

    Ich habe den Blog: www.presseclub-dresden.de
    Theme: Options
    Plugins: Akismet / CompleteRSS / Get Recent Comments / Hello Dolly / Lightview Plus / WP - ShortStats

    Da hatte ich letztens auf Wordpress 2.8.4 geupdatet, danach funktionierte Lightview nicht mehr.
    Dann habe ich wieder eine alte Version Wordpress 2.7.1 draufgespielt und es funktioniert trotzdem nicht. Ich hatte dann mal versucht Bilder mit NextGen hochzuladen, aber da wurden die gar nicht angezeigt. Nun bin ich ziemlich verwirrt und weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. Vorher hatte alles so wunderbar funktioniert.

    Nun habe ich bei dem Artikel: Sommerschwatz zwar Bilder drin, aber sie lassen sich nicht anklicken noch vergrößern.

    Könnt ihr mir helfen?


    Vielen vielen Dank schonmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden