1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular runtergerutscht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bystonemedia, 1. September 2009.

Schlagworte:
  1. bystonemedia

    bystonemedia Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    Folgendes Problem:
    ich nutze das RockinNewspaper theme und das Plugin Dagon Design Form Mailer v5.7.
    Jetzt ist leider das Formular nach unten bis an den Footer gerutscht. Habe schon versucht die css-datei vom Theme zu modifizieren, leider ohne Erfolg. Habe auch ein anderes Plugin probiert, dasEnhanced WP-ContactForm mit dem gleichen Ergebnis. Egal ob IE8, Firefox oder Chrome. Wenn ich im IE8 in der Browserzeile links neben dem refresh auf die Kompabilitätsansicht klicke, dann stimmt alles.
    Die URL: http://www.xn--rgenportal-9db.com/kontakt
    Wer kann helfen?
    Danke!
    stony
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn das das html des Originalthemes ist, dann vergiss es, da ist mehr konfus als man leicht reparieren kann
    da kann kein Plugin was dafür

    der Theme Autor kann eventuell designen aber nicht html oder gar css

    tut mir leid für dich

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden