1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maik23, 3. September 2009.

  1. Maik23

    Maik23 Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob es ein Plugin gibt, welches ein auf der Webseite integrierbares Formularfeld enthält. Die Felder sollte man frei definieren können. Und am Ende soll das abgesendete Formular als noch zu moderierender Beitrag im Admin Menü Wordpress stehen. Also nicht als Kommentar sondern wirklich als Beitrag. Wobei ein Formularfeld den späteren Titel des Beitrages darstellt.

    Vielen Dank schonmal im voraus an diejenigen, die mir weiterhelfen können.
     
  2. Maik23

    Maik23 Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ???

    Gibt es tatsächlich so ein Plugin nicht???
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
  4. Maik23

    Maik23 Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @Domino5702

    Liest sich auf jeden Fall schonmal so wie ich es mir vorgestellt habe. Danke schonmal für Deine Hilfe, denn trotz intensiver Suche habe ich dieses nicht gefunden. Werde das mal ausprobieren.

    Ansonsten wenn noch einer andere Vorschläge hat, immer her damit...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden