1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Seiten mit viel Text

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von olikre, 4. September 2009.

  1. olikre

    olikre New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, daß bei mir Seiten ab einer bestimmten Länge (Länge des HTML-Quellcodes) weder im Frontend noch im Backend-Editor (Visuell / HTML) angezeigt wird. In der DB ist der komplette Quellcode der Seite enthalten. Fehler im Quellcode sind ausgeschlossen.

    Wordpress-DE-2.8.4
    PHP 5.2.4-2ubuntu5.7 with Suhosin-Patch 0.9.6.2
    mySQL 5.0.51a

    Nachtrag:
    Es scheint nur bei der Verwendung von Bilder in Tabellen bei langen Texten aufzutreten
     
    #1 olikre, 4. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  2. rewoberlin

    rewoberlin Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ist bei mir ähnlich

    Hallo, ich hab ein ähnliches Problem, wobei die posts bei mir glücklicherweise im frontend noch zu sehen sind. Im Backend verschwindet bei mir die graphische Ansicht. Über html kann ich noch arbeiten, doch ist das extrem mühsam.
    gruss, rewoberlin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden