1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Content wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BigTim, 5. September 2009.

  1. BigTim

    BigTim Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen vServer (mit Debian 5) auf dem mehrere Wordpress Installationen (alle 2.8 ) via virtuelle Hosts laufen.
    Bei zwei Blogs funktioniert alles ganz normal, auf den anderen kommt bei der Installation von einem Plugin immer die Meldung:

    Das Verzeichnis "wp-content" konnte nicht gefunden werden.

    Ich habe diese Fehlermeldung bei Google eingefunden, diverse Einträge in der wp-config.php ausprobiert. Alle mit dem selben Ergebnis. Es klappt immer noch nicht.

    Bin langsam wirklich ratlos und angenervt, weil ich absolut keine Ideen mehr habe.

    Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Ich bin mit meinen Ideen am Ende... Kann gerne die php.ini und sonstige Konfig per DM zur Verfügung stellen...

    Grüße,

    Tim
     
  2. BigTim

    BigTim Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn niemand was?
     
  3. glcknb

    glcknb Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Plugin ist es denn?

    Wie sehen die Rechte für wp-content aus?

    Was passiert wenn du http://<domain>/wp-content eintippst? Sollte 403 verboten kommen, nicht 404.

    Das Plugin gibt die Fehlermeldung bestimmt beim aktivieren aus?
     
  4. BigTim

    BigTim Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wp-content hat 755 als Recht. Wenn ich des übern Browser aufrufe bekomm ich nur eine weiße Seite. Keinerleri Fehlercode.
    Ich komm nicht mal dazu ein Plugin runterzuladen! Egal welches!
     
  5. philippf

    philippf Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ging es bisher. und jetzt nach dem update auf 2.8.4 plötzlich nicht mehr...
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Schau hier: weiße Seite
    Oft ist's zu wenig memory limit oder kein php5
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden