1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feeds im Dashboard

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von orpheus, 6. September 2009.

  1. orpheus

    orpheus Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit der Installation von WP 2.8 gab es einiges zu tun. So gut die Software ist, nicht überall läuft sie einwandferi - aber nichts was man nicht hinbekommt.

    Im Dashboard gibt es in der rechten Spalte die Fenster von WP Deutschland Blog und Weitere WP News.

    WP Deutschland Blog zeigt die Fehlermeldung:
    und Weitere WP News:
    Die Konfiguration ist Standard und unverändert. Was muß ich ändern, das die Dinger einwandfrei laufen?

    Gruß
    Thomas
     
  2. orpheus

    orpheus Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich pushe nur einmal, um nicht als Spammer zu gelten. :mrgreen:
     
  3. orpheus

    orpheus Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe selber was rausgefunden. Für die WP Newa musste ich in der Konfigutation diesen Link eintragen:
    Auf das fenster WP Deutschland Blog verzichte ich. Wundert mich nur, dass das keinen dort interessiert.
     
    #3 orpheus, 9. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  4. Adalbrecht

    Adalbrecht Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein etwas anderes Problem.

    Auf meinem Dashboard wird mir unter Plugin folgender Fehler angezeigt:

    Ich weiß ja mittlerweile, dass ich den Speicherplatz erhöhen muss.
    Aber ich habe es auch nach der Anleitung versucht und es aber nicht hinbekommen.
    Kann mir da jemand einen Ratschlag geben was ich da jetzt noch machen könnt??
    Ich bin mit meinem Latein am ende.
    Danke
     
    #4 Adalbrecht, 11. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Manche Hoster lassen eine Erhöhung nicht zu. Da musst du mal den Hoster fragen ob er auf 32 bzw. 48MB hoch schraubt.


    Übrigens habe ich folgende RSS im Dashboard:
    http://planet.wordpress-deutschland.org/de/feed/
    http://blog.wordpress-deutschland.org/feed/
     
  6. cat1261

    cat1261 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler liess sich bei mir ganz einfach lösen. Klick in der Überschrift Rechts neben Word Press Deutschland Blog auf Konfigurieren. (Bei mir war/ist der Link zur Feedseite korrekt angegeben gewesen.) Klick einfach auf Senden und die Fehlermeldung sollte verschwunden sein.
     
  7. Pichel

    Pichel Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe auf 64MB gesetzt und hatte den Fehler immer noch.
    Meine Lösung fand ich darin, daß ich den abschließenden Slash in der Url entfernte.
    Also: "http://blog.wordpress-deutschland.org/feed"
     
  8. Alexander01

    Alexander01 Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo komisch!!

    Hallo, Bin neu hier also wenn ich diese URL im Dashboard eingebe bekomme ich ne 404, mein hoster hat bereits auf 48MB umgestellt!

    Ich weis nicht mehr weiter! Ich habe auch das Problem mit RSS im Menü das ebenfalls eine 404 ausgibt!

    Ich verwende das neueste WP mit dem Design red-evo-aphelion!

    Bitte helft mir, Danke und Grüße Alexander
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden