1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

audio-player 2.0beta

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von farbfieber, 6. September 2009.

  1. farbfieber

    farbfieber New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich versuche gerad die audio-player 2.0beta als mu-plugin zum laufen zu bekommen. hat da jemand erfahrung mit?
     
  2. farbfieber

    farbfieber New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay... hat sich erledigt. Dank Plugin-Commander läufts jetzt schon ganz gut...bis auf eine Sache... die erzeugte [audio:blabla] syntax wird mit einem anchor "gewrapped". So ergibt sich dann <a href="[audio:blabla]">blabla</a>

    hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte? Vor der Installation vom plugin-commander funktionierte es wenigstens im Hauptblog problemlos... Bin für jeden Hinweis dankbar :)

    Nachtrag:

    Im "Datei hinzufügen"-Popup ist der Link noch richtig, erst bei der Übergabe in den Editor (also nach dem klick auf "In den Artikel einfügen") wird der anchor erzeugt*ratlos*
     
    #2 farbfieber, 6. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  3. farbfieber

    farbfieber New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach weiterem eingrenzen ist mir jetzt noch aufgefallen, dass der anchor sogar erzeugt wird, wenn ich den plugin-commander abschalte bzw. deinstalliere.

    ich schnalls jetzt absolut nicht mehr. die Url wird im "Datei hinzufügen"-Popup korrekt erstellt, jedoch bei klick auf "In Artikel einfügen" mit einem Anchor/Link gewrapped. Ich denke ich werd jetzt nochmal den Audioplayer runterschmeißen und neu installieren...

    Nachtrag:

    Auch nach einer Neuinstallation, wird die [audio:] syntax immer noch mit einem anchor/link gewrapped... ich dreh durch!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden