1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

YAPB Bild - Hochladen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HansHeinz, 6. September 2009.

  1. HansHeinz

    HansHeinz Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin dabei mir Wordpress einzurichten. Als Foto-Blog. YAPB ist installiert und aktiviert.

    Unter Dashboard/Erstellen-----YAPB Bild/Durchsuchen
    kann ich ein Bild auf meinem PC finden und die Bildadresse anzeigen,
    aber Hochladen kann ich das Bild nicht.

    Ich finde hier keine Schaltfläche

    http://img515.imageshack.us/img515/3104/678f.jpg

    Prinzipiell kann ich schon ein Bild auf meinen Webspace über Wordpress hochladen,
    aber das wäre ein separater Vorgang der mit YAPB nichts zu tun hat.

    Popup-Blocker ist ausgeschaltet.
    Vista-Firewall kurzfristig auch

    Version 2.8.3 DE-Edition
    IE7

    Danke für die Hilfe
    Gruß
     
  2. jamlap

    jamlap Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hans,

    ich sehe Dein Beitrag ist schon älter - ich habe das gleiche Problem. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
    LG Jamlap
     
  3. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Error: File does not exists!

    Soweit ich das sehe, wird das Bild beim Speichern des Artikels hoch geladen. Das Fehlen des Button hat mich auch erst verwundert.

    Ich kann allerdings die Bilder nicht darstellen, da wohl der Pfad zu den yapb Bildern in meinem Blognetzwerk nicht richtig funktioniert.

    Hat das Problem schon jemand gelöst!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden