1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

weißes Bild bei "Artikel bearbeiten"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tequilahombre, 6. September 2009.

  1. tequilahombre

    tequilahombre Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe derzeit folgendes Problem:
    wenn ich in meinem Blog (2.8.4 - deutsche Installation) auf Artikel bearbeiten klicke, dann erscheint nur ein weißes Fenster mit dem oberen Dashboard Inhalt. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, das dies an einer vorherigen englischen Installation liegen kann, die dann auf deutsch geupdatet wurde.
    Eine Manipulation an der config.php die den Wert für deutsche Sprache entfernt scheint mir aber nicht die gekonnteste Lösung...
    Was also tun ???
    Danke für die evtl. Hilfe....

    Gruß
    tequila
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden