1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Youtube Vkideo verdeckt Nextgen Gallery Anzeige

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Freed, 6. September 2009.

  1. Freed

    Freed Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Eine Frage für die Spezialisten:

    Wenn ich eine Youtube Video einbinde (mit Code) überdeckt dieses meine Anzeige der Nextgen Gallery. Man muss daher scrollen damit das Bild frei sichtbar wird. Wie kann ich das ändern?

    Anzusehen unter:

    www.mariazellerland-blog.at


    Danke.

    LG
    Fred
     
  2. Heimwerker

    Heimwerker Active Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freed,

    dein Problem kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe keine grafischen Fehler. Wenn du Hilfe für Frontendfehler möchtest, empfehle ich dir 1. einen Screenshot zu machen (dein Blog ist nämlich sehr umfangreich) und 2. die Angabe welchen Browser du benutzt. Denn was im IE7 falsch dargestellt wird muss nicht zwangweise im IE8 oder Firefox falsch dargestellt werden.

    Und zu guter Letzt, das hier ist das falsche Forum, weil dies keine allgemeine Frage zu Wordpress ist. Guten Tag.
     
  3. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt i d Regel daran, dass all diese Player einen z-index von 1000 o.Ä. haben. Du kannst das ev. mit einer css-Definition mit höherer Spezifität in einem später geladenen Style-Sheet überschreiben.
     
  4. Freed

    Freed Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wenn es das falsche Forum ist.

    Danke trotzdem für Eure Antworten.
    Es ist im IE und in Firefox. Youtube Video überlappt die Bildanzeige der Nextgen Galerie. Natürlich nur bei den Videos die ich per YouTube eingebunden habe.
    Ich kenne mich leider mit CSS, Style-Sheet oder Sonstigem nicht aus.
    Bin froh das es Wordpress gibt und ich den Blog so hingebracht habe.
    Wo müßte ich die CSS eintragen - geht das in der Nextgen Galerie?

    Danke.

    LG
    Fred
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden