1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Reader Widget aktualisiert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von logitobi, 7. September 2009.

  1. logitobi

    logitobi Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wordpress-freunde,

    ich habe folgendes Problem. In meinem Blog www.tobiaspfanner.de habe ich das Wordpress eigene Widget RSS aktiviert da ich gerne immer die 5 aktuellsten Meldungen von handelsblatt.com in der Sidebar meines Blogs anzeigen möchte. So weit so gut.
    Leider aber aktualisiert dieses Widget sich nicht, sodass immer noch die 5 Artikel seit Einrichtugn des Feed dort stehen, obwohl auf der Handelsblatt-Quellseite schon lämgst neue verfügbar sind!

    Kann mir einer mit diesem Problem helfen? Leider auch habe ich nciht gefunden, wo ich evtl. die Aktualisierungsintervalle oder ähnliches ändern könnte. Habt ihr da eine Idee?

    Bin sehr dankbar für alle Hinweise!

    mfg
    logitobi www.tobiaspfanner.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden