1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

1und1 Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von zukapix, 7. September 2009.

  1. zukapix

    zukapix New Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe heute versucht WP auf meiner 1und1 Domain zu installieren.
    Hat eigentlich auch alles geklappt.
    Nachdem die Installation gelaufen ist, habe ich ein bischen mit WP gespielt und dann den Browser geschlossen.

    Dann erneut den Browser geöffnet und habe folgenden Fehler erhalten.

    "Zugriff nicht gestattet"
    Dann habe ich die Hotline von 1und 1 angerufen und die haben gesagt, dass ich als Heimatverzeichniss Wordpress einstellen muss.
    Ok hab ich gemacht.

    Wie es jetzt aussieht ist zu sehen unter:
    www.zukapix-fotoblog.de

    Egal auf welchen Link ich klicke, es kommt immer nur
    Error 404

    wenn ich mich bei WP anmelden will, also
    www.zukapix-fotoblog.de/wp-admin

    kommt der gleiche Fehler.

    1und 1 meint nur, ich solle mich an die Hotline von WP wenden, Hahaha.

    Verzeifel hier gerade.
    Hilfe!!!

    Grüße

    Zukapix
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wo hast Du das gemacht? Hast Du die ganzen Verzeichnisse und Dateien mit Deinem FTP-Programm verschoben? - Ich glaube mal nicht, zumindest Dein style.css liegt dort, wo er in einer Standard-Installation liegen sollte, also eine Verzeichnisstruktur ohne "wordpress"-Unterordner. Oder hast Du im Control Center was umgestellt? Ist es eine eigenständige Wordpress Installation oder das Angebot von 1&1?

    Sorry, aber das sind einfach noch zu wenig genaue Angaben, um wirklich helfen zu können.

    LG Domi
     
  4. zukapix

    zukapix New Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank, das wars!!!!
    Zukapix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden