1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PDF Viewer für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MTH, 8. September 2009.

  1. MTH

    MTH Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche einen PDF Viewer für Wordpress. Meine Vorstellung ist eigentlich, dass es so aussieht wie zum Beispiel bei drop.io. Diese Dienste erlauben es zwar ihre PDF Viewer zu verwenden, Nachteil ist aber, dass man die Datei dann auch dort hochladen muss.

    Ich würde diese Datei aber gerne auf meinen Server lassen und ein PDF Viewer Plugin verwenden. Gibt es hier eine gute Lösung?

    Danke und Gruss
    MTH
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden