1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Forum

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von netzblogger, 23. Februar 2006.

  1. netzblogger

    netzblogger Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe hier im Forum immer wieder leichte technische Probleme die ich von anderen vB-Foren nicht kenne. Ich weiß nicht ob ihr die beheben könnt, wäre aber schön:

    1. Nach dem abschicken eines Beitrags wird selbiger zwar in der Datenbank abgelegt, ich erhalte aber keine Rückmeldung (Die Seite lädt und lädt und lädt).

    2. Der Direkt-Antwort-Button funktioniert nur sehr selten. Leider kommt auch keine Fehlermeldung. Das Direkt-Antworten-Formular wird einfach nicht aktiviert.

    Danke für Eure Hilfe.

    EDIT: jetzt hats mit dem abschicken gerade wunderbar funktioniert. Bei einem neuen Thema geht's offenbar besser.
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Genau das selbe Problem habe ich auch!
    nutze Firefox, vielleicht liegt es daran?
     
  3. netzblogger

    netzblogger Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    auch bei mir der Firefox (1.5.0.1 DE) - hier hat gerade der Direkt-Antworten-Button mal wieder funktioniert.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    bei mir klappt es mit dem direkt-zitieren nur ab und zu,
    nach dem absenden des textes läd sich die seite aber immer tot!
     
  5. netzblogger

    netzblogger Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden