1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit überarbeitetem Blog

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rgl, 9. September 2009.

  1. rgl

    rgl New Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gelöscht, da offenbar kein WordPress-spezifisches Problem ...
     
    #1 rgl, 9. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    antivir bringt ne viren meldung bei deiner seite.

    HTML/Infected.WebPage.Gen - Malware

    un im footer nach </html> ist das zu finden:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. rgl

    rgl New Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, Sophos schlägt bei mir nicht an.

    Habe gerade gesehen, dass auch Nicht-Worpress-Seiten betroffen sind. Kann also doch nicht an der Überarbeitung liegen. Ich werde mal schleunigst meinen Provider anschreiben ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden