1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lange Ladezeit

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von peterbrueller, 9. September 2009.

  1. peterbrueller

    peterbrueller Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das neue 2.8.4. auf meiner Seite www.die-gutscheine.de am Laufen. Nur seltsamerweise dauert das Laden bei den einzelnen Artikeln sehr lange.
    Wenn ich Kategorien aufrufe, dann geht es wesentlich schneller.
    Die Seite ist auf einem V-Server bei Strato gehostet, was keine Probleme darstellen sollte.
    Kann mir auf Anhieb einer sagen, an was es liegen könnte?
    Wenn ich zum Beispiel http://www.die-gutscheine.de/audible-horbucher-fur-295-euro/ lade, dann stockt der Ladevorgang immer in der rechten Sidebar nach den "Gutschein Kategorien"!?

    Danke für Eure Hilfe.

    Hat sich erledigt. Es lag an einem Plugin!
     
    #1 peterbrueller, 9. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    das ist ein wiederspruch in sich^^

    da es sich ja erledigt hat ist ein wenig sarkasmuss gestatet oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden