1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Error 403

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von marcs, 23. Februar 2006.

  1. marcs

    marcs Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme beim zugriff auf meine Seite einen "Fehler 403 entweder kein index vorhanden oder Schreibgeschützt"
    Das ganze muß entweder passiert sein nachdem ich ein plugin aktiviert habe oder nachdem ich ein script hochgeladen und in die sidebar meines themes eingefügt habe.
    Die Confix Wiederherstellung habe ich bereits ohne Erfolg durchgeführt.
    Jetzt meine Frage gibt es wie bei windows zB. die Möglichkeit WP einfach überzuinstalieren ohne das meine bisherigen Beiträge verschwinden?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja. Wenn du einfach nur die Dateien hochlädst, ändert sich garnichts, da alles in der Datenbank gespeichert wird. Führst du die install aus, dürfte das Script meckern dass die Datenbank schon existiert oder überschreiben. Also Datenbank sichern, bzw. hauptsächlich die ganzen Post- und Userdaten. Praktisch alles aus der die Tabelle options. Die darf die WP-Neuinstallation ruhig neu machen und danach das alte importieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden