1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wird beim Überfahren des Blogroll-Eintrags mit der Maus angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von AQ!, 14. September 2009.

  1. AQ!

    AQ! New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    , oder wahlweise unter dem Eintrag...

    Sehr geehrte Experten!

    Ich habe das problem das bei der Seite "link bearbeiten im Feld BVeschreibung von mir die beschreibung eingegeben wurde, probiere ich aber aus den angelegten Link zu "überfahren", erscheint zusätzlich die textliche Information: "zuletzt aktuallisiert 1970 usw. Kann ich dass irgendwo in der graphischen Oberfläche abstellen, oder geht das nur mit dem entsprechenden PHP-Werkzeug. Ich habe nämlich von Datenbanken keinen blassen Schimmer.
    Vielen Dank im voraus für evt. Hilfsansätze!

    Schönen Abend wünscht

    Wolfram Haack
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich bei meinem Blog nicht nachvollziehen. Da wird bei Benutzung von
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nur die Beschreibung des Links als Tooltip angezeigt.

    Hast du mal einen Link wo man sich das Phänomen anschauen kann?
     
  3. AQ!

    AQ! New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal Danke.

    http://www.mummmedia.de/blog/

    Das ist der Blog gehst du mit dem Cursor auf der rechten Seite zum Beispiel über den Link Empfohlene Chaoten - AgenturQuerulant!, erscheint in dem Text: Der Mann mit dem Hut (wie ich eingetragen habe) zuletzt aktuallisiert 1. January 1970 usw. Hoffe, Sie sind noch da.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ohje, ein Stratoblog. Ich nehme an, dort kann man das Theme nicht ändern.
    Deshalb hier nochmal der Hinweis, der auch in den Forenregeln steht: Dieser Strato Weblog Basic ist kein richtiges WordPress. Jedenfalls keines wo man Vollzugriff hat, weshalb die meisten Lösungsansätze nicht umsetzbar sind.
     
  5. AQ!

    AQ! New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was tun?

    Danke für den Rat, aber ich nehme an, dass ich auch bei dem Strato Account einen echten WP Blog installieren kann? Entschuldigen Sie bitte meine dilletantischen Fragen.
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  7. AQ!

    AQ! New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress classic

    Habe eben mal eine anderes theme eingestellt, dort wird der "timestamp" beim Überrollen des Links nicht angezeigt. Nachteil ist die schlechte lesbarkeit des über die Seite gezogenen Schriftsatzes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden