1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierungs Mail wird nicht verschickt... keine antwort gefunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von NeoNec, 14. September 2009.

  1. NeoNec

    NeoNec New Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, sry das ich diese Fragen zum 100000 mal stelle, aber ich habe bisher keine richtige Erklärung gefunden, nur fach Chinesisch was ich nicht verstehe...

    Ich habe WP auf meinem Ohost Webspace gepackt und es klappt alles wunder Bärchen nur halt das sich keiner Registrieren kann, weil die Mail nicht verschickt wurde.

    Da ich als erstes die Suchfunktion immer nutze und ich bis jetzt 3 SMTP oder sonstige Plug-ins benutzt habe und immer noch nicht damit klar kommen, hoffe ich auf eine ausführliche Antwort, da ich wirklich keine Ahnung davon habe...

    lg
    .Neo_::lol:

    PS: wo finde ich die Smilie liste die bei WP dabei ist???
     
  2. NeoNec

    NeoNec New Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ach kommt schon, einer kann mir doch helfen - ich bin kein VOLL n00b... ich kann schon einiges...

    Ist mein erster blog, darf man bissel Hilfe erwarten...

    lg
    .Neo_::lol:
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du musst schon konkret sagen, was du z.B. bei einer Anleitung nicht verstanden hast.
     
  4. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal tippen, dass Ohost die mail Funktion gesperrt hat, was die meisten Freehoster tun. Frag dort doch mal nach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden