1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Provider Umzug

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von th67ci, 15. September 2009.

  1. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich nun für Goneo als Hoster entschieden. Wie ziehe ich jetzt von Strato mit meiner Datenbak am besten um.
    Danke für die kleine Anleitung

    Jörg
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe, kann man auch die kompl.Daten über FTP auf den neuen Server laden ?

    Jörg
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja, die Dateien von WordPress.
    Die Datenbank jedoch nicht. Die importiert man z.B. über PHPmyAdmin.
     
  5. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    so habe jetzt sehr easy mit der quick installation von goneo WP installiert.
    Nun meine Frage, kann ich jetzt via ftp alle Odner und Verzeichnisse, die ich von Srato runter geladen habe einfach in die neu DB kopieren?

    Danke Jörg
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre nicht nötig gewesen. Wenn man die Dateien und Datenbank des alten Blogs importiert, dann ist WP installiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden