1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

texte der system email, absender etc

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von sALDIx, 16. September 2009.

Schlagworte:
  1. sALDIx

    sALDIx Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hyhy!

    wo kann ich die emails editieren die das system abschickt? sprich 1. den text in ihr und solche sachen wie dne absender, die absender email adresse etc.?

    weil mein wp schickt erfolgreich emails aber gibt als absender eine email adresse an die ich nirgends eingegeben habe etc.!

    kann mir da wer weiterhelfen?

    vielen dank schon mal im voraus!
     
  2. sALDIx

    sALDIx Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden