1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

qtranslate Russisch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von asking244, 16. September 2009.

  1. asking244

    asking244 Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Freaks ;O),

    ich verwende das im Titel genannte Plugin.

    Ich wurde gern eng, deu und russisch verwenden. Klappt auch eigentlich super, nur leider übernimmt er die Russischen Navipunkte und Texte nicht,
    Es werden dafür ???? angezeigt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    DANKE VORAB !!
     
  2. asking244

    asking244 Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner einen Rat, wieso die Russischen Buchstaben nicht angzeigt werden ???
    :O(
     
  3. asking244

    asking244 Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Und nochmal gepuscht .... ;O) DANKE
     
  4. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst auf jeden Fall ne Schriftart die auch kyrillische Zeichen kann, welche das ist keine Ahnung habe ich mich noch nie mit beschäftigt. Aber bei Gockel wird dir wohl geholfen.

    Und der richtige Zeichensatz muss wohl auch noch eingestellt werden.

    PS: Ist eine Frage eigentlich besonders wichtig, wenn man mehrere Satzschlusszeichen hintereinander verwendet?????
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden