1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Von localhost auf Domain von 1&1

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Witti, 17. September 2009.

Schlagworte:
  1. Witti

    Witti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich bin ein absoluter Neuling in sachen WordPress. Ich habe vor einiger zeit angefangen mit den Programm zu arbeiten.
    Ich habe nun einen Blog erstellt und mochte ihn nun bei einer Domain von 1&1 hosten. Ich habe mir auch verschiedene Tutorials dazu angesehen und auch in einem Buchnachgeschlagen, dennoch ist es mir bisher noch nicht gelungen.:evil::cry:
    Ich habe alle Schritte aufs genaueste befolgt und bin dennoch nicht weiter gekommen. Weder über exportieren und importieren über phpmyadmin noch im zusammenhang mit meinem FTP-Programm.

    Vielleicht gibt es ja einen von euch der mir da weiter helfen kann und mir dass ganze genauer erklären könnte wie ich wann was zu machen habe.

    Schon mal vielen Dank im voraus.

    lg Witti

    ps: wenn es schon einen Beitrag dazu gibt...dann entschuldigt das bitte. Aber ich habs mit der Sache ein wenig eiliger^^:D
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du musst schon genau sagen, bei welchen Schritten es hapert und welche Fehler auftreten.
     
  3. Witti

    Witti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    #3 Witti, 17. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381