1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild im Widget-Bereich bei Klick vergrößern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Balthasar, 17. September 2009.

  1. Balthasar

    Balthasar Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem beim Vergrößern von Bildern.
    Ich habe per HTML-Code-Widget ein Bild in die Seitenleiste eingefügt, das ich gerne, sobald der Besucher mit der Maus darüber fährt oder vielleicht auch darauf klickt, vergrößert darstellen würde.

    Dafür habe ich folgenden HTML-Code verwendet:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dummerweise wird das Bild nur innerhalb der Seitenleiste des Templates vergrößert, so dass man nur einen kleinen vergrößerten Ausschnitt sieht. :-?


    Gibt es also eine Möglichkeit - notfalls auch mit Plugins - ein kleines per HTML-Widget eingebundenes Bild bei Mouseover so zu vergrößern, dass man es komplett sehen kann?

    Freue mich auf Antworten!


    LG
    Christian
     
    #1 Balthasar, 17. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden