1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Neuerer Kommentare" ausblenden.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Trexx, 20. September 2009.

  1. Trexx

    Trexx Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch mit meinem dritten Beitrag heute nerve:

    http://s5.directupload.net/images/090920/t2fs2agm.png

    Da das untere "Neuere Kommentare" und "Ältere Kommentare" nicht ganz richtig sitzt, würde ich es gerne Ausblenden. Oben soll es drinbleiben.

    Wie bekomme ich das hin und was muss ich genau aus dem Code entfernen?

    Gruß
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    link? ohne link kann dir keiner helfen. musst eben schauen wie es definiert wurde und in der style.css ändern. oder eben in der comments.php (wenn vorhanden, weiß man ja nicht) mal nach button suchen und eben löschen.

    das mit den bildern verlinken kommt irgendwie immer mehr in mode? warum?
     
  3. Trexx

    Trexx Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habs nun hinbekommen, war in den comments.php ;)
    Sorry, dachte nur so würde man es leichter erkennen und jeder weiß was gemeint ist, absofort werde ich direkt auf meinen Blog verlinken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden