1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spamhaus!

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von King of Kingz, 20. September 2009.

  1. King of Kingz

    King of Kingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Bei 2 guten Usern von mir kommt immer wenn die ein Kommentar machen Spammhaus blocker. Warum kommt das, die haben noch nie davor Probleme gehabt. Kann man das iwie umändern?!?!

    PS. die Seite lautet. www.sky-wrestling.de
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, bei Spamhaus kann man die Löschung des IP-Eintrages beantragen. Wenn bei Deinen Usern in der Meldung eine IP-Adresse angegeben wird, so lass sie Dir mitteilen. Auf der Spamhaus-Seite gehstr Du dann damit auf die Überschrift links: "Blocked? Remove IP Address." Es gibt verschiedene Gründe, weshalb ein Eintrag auf so einer Sperrseite landet - mein Provider (einer der Grossen in der Schweiz) hat leider auch einen IP-Range, der auch von Erotik-Anbietern mal in der Vergangenheit benutzt wurde. Als Folge davon kann zB meine Geo-Location nicht anhand der IP-Adresse bei Google angezeigt werden.

    LG Domi
     
  3. King of Kingz

    King of Kingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber ich sehe gerade die sind auf der Policy Block Lis. Da muss ich dann die sachen eingeben. Ich geb die ein und dann passiert nichts.
    http://www.spamhaus.org/pbl/removal/form
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0

    Sorry, wenn ich ganz blöd frage: was heisst, es passiert nichts? Und hast Du die Einschränkungen beachtet, die in Rot dargestellt sind? Hast Du Deine Mailbox angeschaut?

    LG Domi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden