1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werde ständig aus dem Backend "rausgekickt"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kensai, 21. September 2009.

  1. Kensai

    Kensai Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein bekanntes Problem?

    Wenn ich Änderungen vornehmen möchte (z.B. "Einstellungen - Diskussion"), werde ich neuerdings ständig automatisch abgemeldet. Nach dem erneuten Login lande ich zwar auf derselben Seite, die Änderungen können aber nicht gespeichert werden.

    Ich nutze WP 2.8.4, allerdings im Kombination mit WP-United um mein phpBB einzubinden. Vielleicht liegt es ja daran...?

    Jegliche Hilfe wäre super. Danke.
     
  2. Kensai

    Kensai Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee?
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Schonmal alle aktivierten Plugins deaktiviert und überprüft ob der Fehler dort zu suchen ist?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden