1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion bei integrierten Blog "ausklappen"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gurke92, 21. September 2009.

  1. Gurke92

    Gurke92 New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe Wordpress in meine bereits bestehende Seite integrieren wollen bzw. es sogar schon getan. Dazu hatte ich den (hier im Forum gefundenen) folgenden Code verwendet:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das hat auch wunderbar funktioniert, aber da ich auch die Kommentarfunktion nutzen möchte, ist das alles andere als ideal gewesen, weil man beim Klick auf den entsprechenden Post auf den "Original-Blog" gekommen ist, was zu meinem Design und meinen Vorstellungen so überhaupt nicht passt.

    Dann hatte ich die mehr oder weniger gute Idee, die Kommentare plus Formular so drunter zu basteln, dass sie beim Klick auf einen "Kommentare anzeigen" Link ausgeklappt werden.

    Das habe ich seeeeeeehr stümperhaft so gelöst:
    (kompletter Code)
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Ganze sieht dann so aus (es ist noch dieses Javascript für die Ausklappfunktion eingebaut) und war auch für's erste zumindest funktionell (auch wenn es wie gesagt absolut zusammengeschustert ist). Aber idiotischerweise klappt das nur einmal. Sobald ein zweiter Eintrag dazu kommt, ist dieser ohne diese gebastelte Kommentarfunktion, womit ich eigentlich auch hätte rechnen können, wenn ich mal so drüber nachdenke.

    Langes Geschwafel kurzer Sinn: Gibt es eine Möglichkeit das Ganze auf alle Einträge zu übertragen? Ich möchte möglichst darum rumkommen, das gesamte Template meinem Homepage Design anzupassen ;)

    Schonmal vielen Dank, falls irgendjemand überhaupt verstehen sollte, was ich möchte.

    Gruß
    Gurke

    PS: Ja ich weiß, dass meine Art Codes zusammenzubasteln mehr als unzureichend ist und gelinde gesagt sind sie auch 'ne mittlere Katastrophe :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden