1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard: Es wird nichts geladen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Vewrmeer, 22. September 2009.

  1. Vewrmeer

    Vewrmeer Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    folgendes Problem, bei mir wird im Dashboard per AJax nichts geladen, es erscheint immer nur "wird geladen" bei den einzelnen Punkten Wenn ich bei diesen Punkten auf "Konfigurieren" klicke und dann auf "speichern" erhalte ich einen "Error 500 - Internal server error" (URL: "BLOGURL"/wp-admin/?edit=dashboard_incoming_links#dashboard_incoming_links)

    Weiss jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann?

    Danke
    Vermeer
     
  2. HollowPoint

    HollowPoint New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist mein erster Beitrag hier, suche wegen des exakt gleichen Problems Hilfe. Ich nutze WP 2.8.4, mein Provider ist 1&1.

    Weiss jemand Rat und Abhilfe?

    Gruß
    HP

    -----------------

    Edith sagt: Problem gelöst, die Forensuche ist Dein Freund. Die .htaccess war das Problem :)
     
    #2 HollowPoint, 2. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden