1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin: JS Bildergalerie. Thumblink => replace big img.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hafi7000, 22. September 2009.

  1. hafi7000

    hafi7000 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich möchte eine bildergalerie machen wo es ein großes Hauptbild geben soll und daneben (oder sonst wo) sind viele thumb nails. klickt man auf eines der Thumbnails wird das große bild mit dem jeweiligen großen Thumb-Bild ausgetauscht.
    Also eine JS Anwendung.

    Gibt es dafür ein Plugin?
    und wird dafür der WP Bilder upload verwendet oder eine andere Funktion?

    vielen dnak für eure hilfe.

    das attachment zeigt was ich meine!
    und hier noch der link zu einer beispielseite:
    http://www.viennadesignweek.at/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden