1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kalle1983, 22. September 2009.

  1. kalle1983

    kalle1983 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Würde gerne eine Navigation in mein Blog einbauen, in welcher einfach alle Seiten horizontal, hintereinander aufgelistet werden. Sollte ca. so aussehen:

    STARTSEITE - Unterseite Startseite - ÜBER MICH - Untereseite Über Mich - unterseite von unterseite über mich - KONTAKT

    Wenn ich die Seiten über folgenden Code einbinde, gibt es irgendwie zwischen den Hauptseiten und die Unterseiten Probleme.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Jefengie

    Jefengie Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    um welche seiten geht es denn? links? kategorien? artikel?
     
  3. kalle1983

    kalle1983 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte einfach alle Seiten (Haupt- und Unterseiten) nacheinander, linksbündig, horizontal auflisten. Dabei sollen immer jeweils erst die Hauptseiten und direkt im Anschluss die Unterseiten (wenn es welche gibt) gelistet werden.

    Hauptseite I - Unterseite I - Hauptseite II - Unterseite II - Hauptseite III......
     
  4. Jefengie

    Jefengie Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    entschuldige... habe eben selber nachgeschaut, ich weiß jetzt, was du meinst ;)

    hast du denn die horizontale schon hinbekommen? das geht ja über in float:left in der css oder direkt im html schnippsel.

    warum nutzt du sort_column=menu_order ?
    probier doch mal child_of (http://doku.wordpress-deutschland.org/Template_Tags/wp_list_pages)
    musst halt nur beim anlegen der unterseite die dazugehörige elternseite auswählen und die reihenfolge mit einer ziffer festlegen ... müsste soweit klappen.
     
    #4 Jefengie, 22. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden