1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link lässt sich nicht hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von horrible_hawk, 22. September 2009.

  1. horrible_hawk

    horrible_hawk Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein merkwürdiges Problem: Ein bestimmter Link lässt sich nicht zu meiner Linkliste hinzufügen. Wenn ich auf "Link hinzufügen" klicke, wird mir eine leere link.php Seite angezeigt. Scheint so, als hat WordPress Probleme mir der Länge eines Links. Web.de lässt sich beispielsweise problemlos hinzufügen, aber schnackbude.blogspot.com nicht.

    Was kann ich hier unternehmen? :confused:
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du "leere Seite" schreibst, meinst Du dann eine komplett leere, weiße Seite? Falls ja deutet das wahlweise auf einen PHP-Fehler oder ein Überschreiten des Memory-Limits hin. Zu beidem findest Du in den FAQ mehr Infos. An den Links selbst wird das eher nicht liegen, denke ich, nicht an der Länge jedenfalls.
     
  3. horrible_hawk

    horrible_hawk Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ein Überschreiten des Memory-Limits kann es nicht sein, denn andere Links - wie beispielsweise Web.de - lassen sich problemlos hinzufügen. Gucke nachher mal in die Log-Datei und melde mich dann wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden