1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbank abfrage in Artikel einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djsky, 22. September 2009.

  1. djsky

    djsky Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich moechte folgendes tun:

    Immer wenn ich einen Artikel erstelle soll eine Datenbank abfrage statt finden und soll mit der Kunden-ID die Daten im den artikel laden.

    - wie kann ich in der artikelseite eine extra DB aufrufen?
    - Ist es ueberhaupt moeglich?
    - mit welche abfragen muss ich (kann ich) jeweils die adresse, name etc. aufrufen?

    - gibt es dafuer ein fertigen script?
    - oder vielleicht ein widget?

    Mit der hilfe des 123 Prefill kann ich die felder vordefinieren und den kunden schnell und einfach mit der ID automatisch einbinden.

    Gruss
    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden