1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Machbar? Eine Installation und Anzeige je nach Kategorie über versch. Domains

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von boatixxl, 24. September 2009.

  1. boatixxl

    boatixxl Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die Idee, eine Wordpressinstallation etwas aufzubohren.
    Es soll so aussehen:

    • 1 WP-Installation
    • min. 2 Domains
    • Artikel sollen mit Kategorien wie "Domain1", "Domain2", ... versehen werden.
    • Je nach Domain möchte ich nur die Artikel mit der dazgehörigen Kategorie anzeigen
      • www.Domain1.tld > Artikel der Kategorie Domain1
      • www.Domain2.tld > Artikel der Kategorie Domain2
      • Aber es sollte auch möglich sein, allg. gültige Artikel auf allen Domains anzuzeigen
      Auf den beiden Seiten möchte ich aber weiterhin auch die Funktionen von Wordpress nutzen und statische Seiten direkt über das Backend bearbeiten können.
    Ist so was überhaupt möglich? Hat des jmd. von euch schon mal umgesetzt?

    Danke
    boati
     
    #1 boatixxl, 24. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  2. boatixxl

    boatixxl Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  3. boatixxl

    boatixxl Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden